Facebook

Talkum schneeweiß, extra fein, 1 kg

6,76 €*

Inhalt: 1 Kilogramm
Artikel-Nr.: 372
Produktinformationen "Talkum schneeweiß, extra fein, 1 kg"

 

Talkum Puder ist ein sehr fein gemahlenes Mineral, Magnesiumsilikathydrat, besser bekannt als Speckstein. Er ist weich und fühlt sich fettig an. Er ist ein natürliches Produkt, das in der Vergangenheit als Rohstoff für Gesichtspuder, Seifen und Buntstifte verwendet wurde. In der Papierindustrie wird Talkum als Füllstoff verwendet, weil der Glanz und die Glätte des Papiers zunimmt. In der Textilindustrie ist es als Schmiermittel in Spinnereien eingesetzt. Er wird auch verwendet, um Teile, die nicht zu Vergoldet werden sollen abzudecken.

 

Talkum schneeweiß, extra fein, 1 kg

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.